Bandagen Pony, VB, WB (auch Eskadron), Gamaschen S, M und L

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bandagen Pony, VB, WB (auch Eskadron), Gamaschen S, M und L

Beitrag von Kairon am Di Apr 07, 2015 1:35 pm

Rente ist (zumindest für 2 Jahr) erstmal durch, somit muss leider auch noch mein Vollblüter ausziehen.
Damit ist Tausch für mich derzeit keine Option mehr, tut mir leid!

Porto kommt jeweils dazu (dürfte mit Hermes bei 5,50€ liegen, bekomm ich's besser gepackt kommt zu viel gezahltes Porto mit ins Paket!
Handeln im fairen Rahmen erlaubt/gern gesehen, Frage nach letztem Preis wird ignoriert  :blinzel:

Bandagen von Eskadron

1.

2.
neue Fleecebandagen mandarine
15€

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bandagen und Gamaschen "allgemein"

2.
EquiGuard Neoprengamaschen blau Größe M mit Gebrauchsspuren (!), voll nutzbar. Ca. 28 cm hohes Neopren mittig (ACHTUNG, gleiche Höhe wie bei den Horsefriendsgamaschen (Nr. 3) ), 3€
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3.
Horsefriend Neoprengamaschen blau, Größe S mit deutlichen Gebrauchsspuren (!), voll nutzbar. Ca. 28 cm hohes Neopren mittig (ACHTUNG, gleiche Höhe wie bei den EquiGuard (Nr. 2) ), 2€
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4.
hellblaue WB Fleecebandagen von Derby, gebraucht mit Pilling
Länge ca. 3 Meter, Breite ca. 11,5 cm
VHB 4,50€ (+ 4,50€ Hermes)

5.
2 blaue Neoprenbandagen, wurden wohl auf Ponymaß gekürzt, passten auch dem Hafi und dem Blüter, 3€

6.
WB Gamaschen Hartschale. braun und blau. wurden gebraucht. werden vor dem Versand nicht mehr benutzt und wandern nochmal in die Waschmaschine. Preis je Paar (fest) 12€

7.
NEUE WB Bandagen HKM Cavallino petrol, im Karton verpackt,
9€ (+ 4,50€ Hermes)
eine Strippe durchgeschnitten

Kairon

Anzahl der Beiträge : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben