Abschwitzdecke im USA Style, Gr. 165cm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschwitzdecke im USA Style, Gr. 165cm

Beitrag von Rosalie Cullen am Di Dez 13, 2016 4:37 am

Ich stelle die Sachen nach besten Wissen und Gewissen ein.
Da ich Privatperson bin, biete ich KEINE Garantie oder Rücknahme an.

Habe die Decke am Wochenende auf der Pferd und Jagd gekauft. Decke wurde nur kurz mit einer Abschwitzdecke drunter probiert. Leider gefällt sie mir an meinem Pferd nicht. Daher verkaufe ich die Decke als Neu allerdings ohne Garantie oder Rücknahme.

Herstellerangaben:
Funktionelle Fleece - Decke aus hochwertigem 200gr. Micro-Fleece. Die Decke kann im Brustbereich über einen Klett sowie einen Metallhaken geschlossen werden. Im hinteren Bereich ist sie mit einem Schweifriemen ausgestattet. Das Micro-Fleece besteht aus einer Low-Peel Faser, welches eine massive Schmutzaufnahme verhindert und an warmen Tagen eine kühlende und an kalten Tagen eine wärmende Funktion hat. Waschbar bei 30 Grad

Farben: stars & stripes, blau-rot-weiß

40,--€ zzgl. Versand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten